Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke für Deine persönliche Ansprache.

Im Hinblick auf Deinen Namen werde ich natürlich jetzt nicht mit der Suggestion beginnen, dass Du immer besoffen bist, wenn Du schreibst. Das wäre mir zu einfach.

Jeder, der sich ein wenig informiert, kennt das Schreiben vom 17.12.2007 und weiss, dass die 893,00 Euro bezahlt sind.

Die "Urkunde" ist noch nicht erteilt. Insoweit gehen wir konform. Allerdings sieht unsere Interpretation anders aus.

Nach meinem Kenntnisstand ist dieser Verfahrensstand nahezu einer Erteilung gleich zu setzen, obwohl die 100%ige Bestätigung aussteht.

Aber wer zweifelt, dass auf die Nacht der Tag folgt, zumal es erst 3 Uhr ist??

Ist nur meine Meinung.

PS: Von einem Namen auf die Kenntnisse zu schließen ist nicht immer angebracht.

China
 
aus der Diskussion: Ropal Europe
Autor (Datum des Eintrages): chinadotcom  (02.05.08 15:31:55)
Beitrag: 102 von 881 (ID:34016463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE