Fenster schließen  |  Fenster drucken

OK, dass ist zumindest sachlicher. Danke.

Ich glaube, dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen. Aber das ist Börse. Ein Tummelplatz von unterschiedlichen Meinungen und Interpretationen.

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass die abschließende Erteilung eine Formalie ist. Du gehst von einer zumindest nicht unbeträchtlichen Wahrscheinlichkeit aus, dass dieses nicht der Fall ist. So weit die Einschätzungen.

Fakt ist auch, dass sich das Unternehmen unterstehen sollte ungelegte Eier als Fakten zu propagieren oder Entwicklungen zu prognostizieren. Das sieht man auch an dem Beispiel des "Anlagenbauers" eine Seite weiter.
Auf jeden "Furz" (sorry) muss sich dass Unternehmen einlassen und kräftig warnen. Das gehört nun einmal zum Börsenprospekt. Sonst kann es natürlich kräftige Regressansprüche hageln. Das ist natürlich richtig.Da haben Aktionäre eine grössere Freiheit.


OK. Burgfrieden ist angesagt. Der Börsentag ist zu schön, um zu streiten. Ich freue mich auf eine lange Diskussion. Bald auch mit Patent.:laugh:

China
 
aus der Diskussion: Ropal Europe
Autor (Datum des Eintrages): chinadotcom  (02.05.08 16:18:45)
Beitrag: 104 von 881 (ID:34016979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE