Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ichhabdurst

Ich glaube, dass auch dieser Thread nicht ohne einen Gegenpart auskommt. Und das möchtest Du sein.

Ich habe mir mal Deine Historie angeschaut. Umso unverständlicher sind deine jetzigen Postings.

Ich glaube, dass Du lediglich frustriert bist, nicht in die Aktie gekommen zu sein, weil Deine Marktvorstellungen anders waren.

Jetzt gehst Du auf die Gegenseite und möchtest, dass die Aktie runterkommt.

Klar ist, dass Aktionäre, die die Aktie nunmehr ein paar Tage halten, bei den Kursen gerne mal Gewinne mitnehmen.

Aber das ist kein Signal, dass nun der Kurs wieder in sich zusammenklappt, sondern eine normale Entwicklung.

Ich weiss, dass hier viele Leute den Kursen hinterherlaufen. Und die wollen rein.

Der Kurs wird weiterlaufen und bald kommen die ersten Nachrichten. DAS IST KLAR.:)

Ich verweise mal auf mein Rechenbeispiel.

Bis bald

China
 
aus der Diskussion: Ropal Europe
Autor (Datum des Eintrages): chinadotcom  (05.05.08 13:24:54)
Beitrag: 131 von 881 (ID:34027948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE