Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34043449[/posting]Hallo,,,, Janisx

Hier bin ich:cool:
Zu DMA: wo sehe ich bitte geschrieben, dass ich wenn ich CFDs bei der SAXO Bank handel diese dann direkt über die Börse Xetra gehandelt werden.

Bubi: da bin ich gespannt:laugh:

Noch mal DMA heißt Direkt Market Access und man handelt hier direkt auf Xetra z.B
Das gibt es nur bei IG Markets
und Du hast recht,,, ich bin bei IG Markets
Halte aber auch IG für den fairsten und einfachsten Broker.... keine überhöte Margin,,, Live Preise ,,,, einfach Plattform.

Steh auch dazu:D
Bin aber Profi genug, dass ich auch die anderen Anbieter vergleiche und würde auch sofort wechseln.
Derzeit muss ich auch ganz klar sagen das GFT eine Alternative ist.
Spread bei Euro/USD 1 Pip
Dort ist mir aber die Plattform zu kompliziert.

Und ich bin auch ein Verkäufer:laugh: nur nicht für CFDs.

Des Weiteren solltest Du dich mal lieber selber bei der Nase packen.... habe gerade deine Threds gelesen:laugh:

bist ein lustiger Vogel.... aber dein Horizont ist etwas beschränkt... nur auf einen CFD-Broker:eek:

Aber danke für deine Sprüche und ich freue mich darauf, wo ich nachlesen kann - Das Saxo bei CFDs DMA anbietet und diese über die Xetra Börse gehandelt werden.

Ich hätte ja gerne selbst angerufen, nur sind mit die Telefonkosten zu hoch.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen beim Handel von Aktien-CFDs bei der Saxo Bank
Autor (Datum des Eintrages): TurtelTrader  (07.05.08 10:22:16)
Beitrag: 13 von 70 (ID:34044208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE