Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke man sollte noch etwas abwarten, denn ich habe gelesen, dass die DWS in diesem Jahr auch mit einem reinem Fondsprodukt "rauskommt". Deka-Rürup ist aber schon mal besser als eine blöde fondsgebundene Versicherung nur eben bei den Anlagemöglichkeiten sehr starr.

01.04.2008: Rürup-Fondssparpläne in 2008
Der Präsident des Bundesverbandes Investment, Wolfgang Mansfeld, hatte die Einführung der Rürup-Fondssparpläne für das Jahr 2008 angekündigt. Bislang hat lediglich die Deka mit einer Kombination aus Rentenversicherung und Fonds-Produkt ein Rürup-Fondsprodukt auf den Markt gebracht. Die anderen Fondsgesellschaften warten noch die endgültige Klärung einiger unklarer Regelungen durch das Bundesfinanzministerium ab, bis sie ihre Produkte den Kunden anbieten. Unklare Punkte gibt es noch in der Gestaltung der Auszahlungsphase und der Regelungen bei Versterben des Rürup-Sparers.
Quelle: Handelsblatt, 29.03.2008

 
aus der Diskussion: Rürup-Fondsbasierend- jemandem eine flexible Variante bekannt?
Autor (Datum des Eintrages): andjessi  (07.05.08 14:23:28)
Beitrag: 7 von 9 (ID:34046656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE