Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34057163[/posting]
..Er war Regierungsberater in der Rürup Kommision und zugleich auch in der Privatwirtschaft tätig, wie so viele

Genau diese Tatsache ist ja das Heuchlerische daran.Diese Herren arbeiten oder haben in staatlichen Kommissionen gearbeitet und lassen sich gleichzeitig mit Carsten Maschmeyer vom AWD ablichten.
Die staatlichen Leistungen bzw. die der RV sinken immer weiter, man muss also durch Privatvorsorge aufstocken und hier liegen die riesigen Verdienstmöglichkeiten der Privatversicherer. Denen wird dadurch, dass die RV immer weiter das Rentenniveau senkt, Kundschaft regelrecht zugetrieben. Dieses prangere ich an, nicht eine Privatvorsorge an sich, die jeder für sich treffen sollte. Hierzu benötigt man keine Versicherungen, dieses kann jeder selbst mit seiner Bank abschließen, ohne teure Provisionen und Verluste im Falle einer vorzeitigen Kündigung.

Blüms Kommentare waren sooo doof nicht, immerhin wurde etliche Male an der RV herumgedoktert, es wurden leider auch zu viele andere Leistungen durch deren Gelder bezahlt. Man hat zumindest billigend in Kauf genommen, deren Finanzkraft zu schwächen.


Didi
 
aus der Diskussion: Programmhinweis für den 5. Mai.
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (08.05.08 18:27:30)
Beitrag: 15 von 17 (ID:34058378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE