Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34058416[/posting]Ja schon. Langfristig ist ja auch alles im Lot. Solarworld hat aber auch große Korrekturen durchgemacht. Z.B im 4. Quartal 2005 und noch schlimemr ca. Mai 2006. Der langfristige Aufwärstrend bliebt dabei ja auch intakt.

Wenn man nun einen langfristigen unteren Trendkanal nimmt, könnte der Kurs von K+S auf 150 € konsolidieren, ohne dass der Aufwärtstrend gebrochen wäre. Die Frage ist doch, ob man hier in ein paar Monaten wieder billiger rein kommen kann. Irgendwann kommt doch immer eine Konsolidiereung. Und dabei meine ich eine Konso die ca. 30% beträgt.
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): Gradesbertt  (08.05.08 18:58:04)
Beitrag: 2,001 von 13,283 (ID:34058666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE