Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie hält sich sehr gut gegen den Trend. Jp Morgan hatte vor 2 Monaten (in der Zeit von Bear Spears) ein Übernahmeangebot für 8 Dollar abgegeben, das dankend abgelehnt wurde. WM ist durch finanziert und könnte m.E. aufgrund ihrer Marktposition (grösste Sparkassse der USA, grösste Baussparkasse der USA) weitere Investoren finden. Dass sie die grösste Baussparkasse der USA ist, wird ihr z.Z. zum Verhängnis.
Ich vermute, dass wir den Boden bei 10,30 gefunden haben. Der hat nun ein paar mal sehr gut gehalten. Nach oben ist Widerstand bei 12,50. Sollte diese Marke durchbrechen, kann es relativ zügig auf 15-18 hoch gehen. Die letzten Tage war der USmarkt sehr weich...
 
aus der Diskussion: Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.
Autor (Datum des Eintrages): Sportsfreund  (09.05.08 21:38:09)
Beitrag: 8 von 343,747 (ID:34068599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE