Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34074930[/posting]Wenn man z.B. an ...computergesteuerte Autos denkt
Computergesteuerte Autos :eek:
Wer braucht denn sowas wirklich (vielleicht ein paar Zechkumpane, die nach dem 5ten Bier bei der anschließenden Fahrt nach Hause nicht ihren Schein verlieren wollen?) und wäre bereit, den dafür erforderlichen Mehrpreis zu bezahlen? Die heutigen Autos sind ja eh schon fast unbezahlbar geworden?
Im übrigen halte ich auch ein Abweichung von "nur" 4 Metern für zu unpräzise, um damit eine comutergesteuerte Navigation von Kfz zu ermöglichen, aber vielleicht lässt sich das ja in Kombination mit anderen techn. Gimmicks dennoch bewerkstelligen, wer weiss.

Kleine Güterzüge könnten autonom Ziele ansteuern.
Wodurch dann schon wieder einige 'alte' Arbeitsplätze wegfallen.
Aber im Artikel wird ja - wie mir gerade klar geworden ist - auch nur von neuen, nicht von zusätzlichen Arbeitsplätzen gesprochen.;)
 
aus der Diskussion: Im Vergleich zum GPS ist Galileo ein Quantensprung
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (12.05.08 12:59:49)
Beitrag: 5 von 43 (ID:34075215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE