Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ technostud
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner fernsehabstinenz.

ich bin ja heute nach einem film auf rtl2 hängengeblieben und habe noch mal eine halbe stunde mein gehirn von den bb-trotteln absorben lassen.
na ja, die maike find ich ja ganz putzig. heute im tankgirl-outfit.

einen guten link stelle ich mal noch rein. da sollte man sich nicht scheuen, alle seiten durchzusehen, falls man die erste lustig findet.

http://bigbrother.bild.de/ubb//Forum20/HTML/000099.html

so, einmal noch maike angeschaut und jetzt schnell ausgeschaltet, bevor die schwachmaten wieder auftauchen.

ein schönes wochenende wünsche ich allseits
pioniergeist
 
aus der Diskussion: BEI BIG_BROTHER wurde eben ein neuer Star entdeckt!!!!!! Die Jahrhundertsängerin!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): pioniergeist  (27.04.01 22:35:57)
Beitrag: 21 von 24 (ID:3408843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE