Fenster schließen  |  Fenster drucken

:confused:

CARACAS: Venezuela hat nach der Verbalattacke von Präsident Hugo Chavez gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel nachgelegt. In einem in Caracas veröffentlichten Kommunique warnte das Außenministerium vor einer Verschlechterung der bilateralen Beziehungen und forderte von Deutschland mehr Respekt

Hm, ja, es ist ein folgreichtiges nachlegen einer richtigen feststellung, dass z.b. hitler durch christlich konservative parteien zur macht verholfen wurde und diese in nachkriegsdeutschland dann lückenlos zu lupenreinen demokraten wurden.

solange dieser chavez lediglich das resultat ungeheurer sauerreien der dort regierenden sogannten konservativen ist, solange hat die wähler den anspruch, das ihre wahlentscheidung chavez mit dem üblichen respekt behandelt wird.

letztendlich ist chavez nur das demokratische produkt verfehlter politik und nimmt die politische entwicklung in deutschland damit etwas voraus.

denn auch die kommenden neuen führer gisy und lafo.. sind nichts weiter als banale resultate verfehlter politik von bürgerlichen versagerparteien.

Trotzdem haben auch die, sich diese wählenden figuren anspruch darauf, dass ein durch demokratische wahlen zustande gekommenes, wenn auch unbquemes resultat, von den übrigen ländern genau wie von venezuela beansprucht, weiterhin wegen dieses wahlentscheides respektiert wird.

Was sich hier so in diesem thread als demokratisch gebärdet, schreit eigentlich zum himmel, denn der leser merkt mit erschrecken, dass diese nach eigener selbsteinschätzung lupenreinen demokraten nichts weiter als mit einer dünnen tünche von pseudodemokratie getarnte undemokraten im schlechtesten deutschem sinne geblieben sind.
Armes deutschland..
 
aus der Diskussion: Chavez rückt Merkel in die Nähe von Hitler
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (14.05.08 13:43:50)
Beitrag: 91 von 148 (ID:34090632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE