Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34097561[/posting]Ich bin sachlichen Argumenten gegenüber immer aufgeschlossen. Nur es kommen keine. Und einen Artikel selektiv zu zitieren (natürlich nur im eigenen Sinne) und die Ggenargumente einfach wegzulassen ist entweder Dilletantentum oder Bashen - ganz einfach. Das ist der logische Schluß und kein persönlicher Angriff. Wenn das so verstanden wird - mir egal. Vielleicht betrachte ich es als persönlichen Angriff, wenn meine Intelligenz beleidigt wird??
Also Schluß mit der falsch verstandenen Sensibilität.
Im übrigen haben Umgangsformen nichts mit dem Akademikertum zu tun. Ich habe in keinem meiner Studiengänge die Vorlesung "Knigge - Einführung I" oder "Knigge-Einüfhrung II" gehört. Ich sage Meine Meinung basta.
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): Thruehle  (15.05.08 09:41:04)
Beitrag: 2,105 von 13,283 (ID:34097677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE