Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34099045[/posting]Nur kein Hirn-Neid,

Selbst Deine Beschimpfungen übertreffen nicht das Niveau Deiner restlichen Beiträge. Ich habe nichts gegen Beleidigungen ,wenn Sie Nivau habem

Ich stelle mich auch Dummköpfen und wäre gern bereit, eine private Konversation anzubieten. Dann wirst Du schneller als Dir lieb ist merken, wer hier mehr funktionierende Neuronen zwischen den Ohren hat!! Was zum Teufel ist ein Hilfsschüler? Der schleimende Schüler
als Assistent vom Lehrer?????

Auch wenn es Deine intellektuelle Phantasie übersteigt: Es gibt auch Leute, die ohne Konsulation eines Lexikons Beiträge verfassen können.

Und was willst Du mit der Veröffentlichung meiner Statstik belegen? Das ist das typische Niveau: Einfach unkommentiert Beiträge reinstellen - sehr wissenschaftlich.

Ich habe in den letzten Postings mehrere sachliche Beiträge geliefert, die enfach ignoriert wurden. Ich hätte nichts gegen eine kontroverse Diskussion gehabt, aber Sie kam nicht. U.a. habe ich dargelegt, wie Kalium in der Pflanzenelle agiert und dort benötigt wird. Übrigens wird Kalium auch in menschlichen Zellen, auch Gehrinzellen dringend benötigt. Das bestärkt mich darin, investiert zu bleiben.

Selig sind die geistig Armen...
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): Thruehle  (15.05.08 12:36:07)
Beitrag: 2,118 von 13,283 (ID:34099592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE