Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34107902[/posting]naja, ganz so schlimm sehe ich die Entwicklung nicht. Klar, der Kurs hat einiges abgegeben, aber wenn wir uns mal die MK bei den Höchstkursen ansehen war das doch auch zu erwarten...das war der erste Hype, der ist seit einigen Woche vorbei und wir laufen zw. 0,50 - 0,60 seitwärts.
Bin zwar wie wohl einige im Minus aber werd meine Anteile vorerst halten, denn solange alle Projektvorgaben erreicht werden und von verschiedenen Seiten Millionen investiert werden gibt es eine sehr große Chance, und genau darum geht es doch bei Werten wie Dyesol.
Ich beobachte die Entwicklung dieses Jahr genau da es ja auch laut Management das Durchbruchsjahr sein soll und deshalb erwarte ich mir noch einige gute News, z.B. steht im Juni der letzte Meilenstein beim Defence Projekt an.
Im Moment kann noch keiner beurteilen was allein dieses Projekt für Aufträge nach sich ziehen könnte...aber irgendwas wird sich der Kunde schon gedacht haben ;)
Die Aufmerksamkeit ist zurzeit raus, aber dass Dyesol bei vielen auf der Watchlist steht sieht man daran wie schnell es hier wieder hochgeht wenn eine entsprechende Meldung kommt.

Werd mich hier wie bei Arise in Geduld üben da beide Stories erst am Anfang stehen...nur meine Meinung ;)

Gruß
flaifish
 
aus der Diskussion: Dyesol Fakten-Thread 2008
Autor (Datum des Eintrages): flaifish  (16.05.08 12:16:19)
Beitrag: 42 von 74 (ID:34109220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE