Fenster schließen  |  Fenster drucken

:confused:

Wenn wir in Deutschland einen idealen Staat haben, dann werden andere Länder dieses System freiwillig kopieren, ganz einfach deswegen, weil jedes andere System definitionsgemäß schlechter wäre.

Endlich mal wieder ein echter brüller und schenkelklopfer...muhauahamuha.... eine wirklich ernstzunehmende und gefährliche attake auf meine inkontinenz...

warum hat der kerl kein erbarmen mit anderen usern


Ich frage mich die ganze zeit, nimmt der kerl sich selber noch ernst oder will er mit schlechtgemachter satire lediglich nur noch provozieren??

Aber mal im ernst, für wie viele, glaubst du, ist dieser staat bereits heute der ideale staaat??

Nur für die obersten 10000?

Nur die obersten 10%

Nur für für unsere volksvertreter,gewerkschaftsbosse,manager, schwulen, lesben, fußballstars, sozialhilfeempfänger,harz empfänger, sozialisten, asylanten, bettler usw.???

Keine ahnung????

Soll der ideale staat nur für einige ( wie dich z.b.)der ideale staat sein oder soll er ideal für alle sein???

wer sind dann alle???

Nun, dann frage doch einfach mal, wieviel prozent ( vielleicht 50%)der bürger dieses unvollkommenen staates um nichts in der welt ihre subjektiven paradiesischen zustände ändern möchten, nur damit für die anderen subjektiv gesehen ( ca.50%) dann ein idealerer staat existiert??
 
aus der Diskussion: Will die USA gewaltsam die Weltherrschaft an sich reißen?
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (16.05.08 19:44:39)
Beitrag: 26 von 114 (ID:34113724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE