Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34115184[/posting]Art Dein Problem ist, dass du ein reiner Theoretiker bist und Dir fehlt jegliche Wahrnehmung. Du liebst Fachbegriffe über alles aber beobachtest nichts. Deine Postings sind widersprüchlich bis zum geht-nicht-mehr und letztlich hast Du überhaupt keine Ahnung von Marktpsychologie.
Eine Deflation sehen zu wollen in einem Finanzsystem, daß Deiner Meinung nach völlig in Ordnung ist, ist kompletter Nonsens.... aber per bm hab ich schon infos über Dich bekommen die eingies erklären ;)
drum, sauf einfach weiter :laugh:
 
aus der Diskussion: Finanzmarktkrise - folgt nun die Inflation? (Der Geldabwurf)
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (17.05.08 00:47:59)
Beitrag: 32 von 268 (ID:34115282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE