Fenster schließen  |  Fenster drucken

#33 > Ich habe hier ausfuehrlich dargelegt, warum die USA nicht nach der Weltherrschaft streben.
Nö hast du nicht. Du hast hier nur wirr rumgepostet und meine Argumente etweder nicht verstanden oder gleich ignoriert. Guck dir doch mal deine Postings hier an. Bezeichnest du dein Geschreibsel etwa als vernünftige sachliche Argumentation?

Du hast nur zu Genüge klargemacht, dass du irgendwie zwanghaft an eine gute USA glauben musst.

#35 Die USA hat ein Recht sich zu verteidigen, aber hatte bisher kein Recht andere anzugreifen (ggf. mit Ausnahme WW2).

Deine Argumentationslinie ist mir noch nicht so ganz klar. Sagst du etwa, dass die USA die Freiheit hat, andere Länder zu überfallen, um diese kontrollieren und in ihr Unterdrückungssystem einbinden zu können? Kleiner Hinweis, damit du das kapieren kannst: bei dir hieß das "die eigenen werte weltweit verbreitet werden".
 
aus der Diskussion: Will die USA gewaltsam die Weltherrschaft an sich reißen?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (17.05.08 12:26:46)
Beitrag: 40 von 114 (ID:34116244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE