Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34116244[/posting]:confused:

Sagst du etwa, dass die USA die Freiheit hat, andere Länder zu überfallen, um diese kontrollieren und in ihr Unterdrückungssystem einbinden zu können? Kleiner Hinweis, damit du das kapieren kannst: bei dir hieß das "die eigenen werte weltweit verbreitet werden".

Noch einmal, wenn du z.b. die befreiung europas von hitler durch die größte demokratische macht der damaligen zeit, ihre damit berechtigte kontrolle und das unterdrückungssystem gegen alle damaligen demokratiefeindlichen ,zb kommunistische bestrebungen, europa in den kontrollbreich der su zu bringen, dann war dies natürlich mehr als gerechtfertigt,um die eigenen werte weltweit verbreiten zu können und u.a. auch damit zu europäischen werten zu machen.

Da ich ein kind dieser zeit bin, bestätige ich dir gerne, dass ich mich pudelwohl unter der kontrolle und dem unterdrückungssystem der usa gefühlt habe, nachdem unsere familie ( vater und mutter sei an dieser stelle noch einmal gedankt) bei nacht und nebel gerne die demokratische republik verlassen haben, um uns der amerkanischen unfreiheit willig zu unterwerfen.

So ähnlich sieht dies immer noch die mehrheit der menschheit und erklärt, warum diese unmenschliche diktatur sich mit schwerbewachten grenzen gegen zu viele unterdrückungswillige aus den noch freien nachbarstaaten schützen muss.

oder sogar eine lotterie betreiben muss, damit der ansturm von willigen hochgebildeten arbeitssklaven wenigstens halbwegs gerecht kanalisiert werden kann.
ja, du siehst das richtig, pfui teufel amerika...
 
aus der Diskussion: Will die USA gewaltsam die Weltherrschaft an sich reißen?
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (17.05.08 12:45:30)
Beitrag: 42 von 114 (ID:34116315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE