Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rolf1

Das steht im aktuellen Aktionärsbrief (April 2001):

"Die NEVEST begibt aus dem Genehmigten Kapital in Höhe von 1.200.000 Aktien in einer ersten Tranche 600.000 Aktien. Der Preis wird 6,- EUR je Aktie betragen. Angeboten wird diese Kapitalerhöhung insbesondere dem bisherigen Aktionärskreis der NEVEST AG. Zusätzlich führen wir Gespräche mit ausgesuchten institutionellen Investoren sowie mit potentiellen strategischen Partnern über eine Beteiligung an der NEVEST..."

Den Aktionärsbrief hatte ich am Tag der ao HV im Briefkasten. Er lag auch dort bei der HV aus.
 
aus der Diskussion: Nevest neue KE 600.000 Stck zu 6 Euro !
Autor (Datum des Eintrages): spassbremse  (28.04.01 17:58:29)
Beitrag: 4 von 5 (ID:3411766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE