Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34114043[/posting]stella
warst du schon mal in venezuela?
hast du schon mal mit leuten aus venezuela gesprochen?
du solltest es tun
ich habe 4 arbeiter aus venezuela aber ich uebersetze den das lieber nicht was du schreibst.wuerde ihr deutschland bild nur erschuettern
den leuten in venezuela geht es heute schlechter und das obwohl der uelpreis bei ueber 126 dollar ist
was ist eigentlich mit den millionen von demonstraten geworden....chavez anhaenger.mit nichten.viele davon sind im knast.aber mit politischen haeftlingen hast du keine probl denk ich
ich hab nichts gegen sozialisten
aber solange ihr leute wie castro oder chavez bringt:cry:
 
aus der Diskussion: Chavez rückt Merkel in die Nähe von Hitler
Autor (Datum des Eintrages): arbeitpferd  (18.05.08 06:02:51)
Beitrag: 121 von 148 (ID:34118293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE