Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei #49 (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…) kann man sich auch fragen, warum die USA so heruntergewirtschaftet wurde und warum die eigene Bevölkerung nicht viel stärker vor ungesunden Produkten geschützt wird, warum die Bildung schlecht ist, usw.

Vielleicht, weil für den in #49 angedeuteten Plan in allen Schlüsselpositionen geldgierige, korrupte und unmoralische Menschen sitzen müssen - gute Menschen würden da nicht mitspielen. Erstgenannten ist es aber völlig egal, was mit der eigenen Bevölkerung passiert, Hauptsache sie machen genug Kohle - wenn sie auf Geld verzichten und sich für die eigene Bevölkerung einsetzen würden, dann wären sie schon wieder gut und somit für den Plan gefährlich.

Möglicherweise war nicht geplant, dass die USA selbst das Opfer von Ungerechtigkeit und Korruption wird, bzw. die Gefahr wurde schlicht nicht antizipiert und später als nicht mehr korrigierbar erkannt (ohne den Plan aufgeben zu müssen).

Jetzt ist es allerdings definitiv zu spät für alles, außer der Aufgabe des Plans.

Es sollte auch aus Sicht des aufrechten und freiheitsliebenden US-Amerikaners nichts gegen die Aufgabe des Plans zur Erschleichung der Weltherrschaft sprechen, denn die Bedrohung durch den Kommunismus existiert nicht mehr (gab es nie wirklich, es hätte völlig gereicht sich verteidigen zu können und ein besseres Beispiel abzugeben). Wenn die USA erklärtermaßen gegen den Terrorismus ist, darf sie nicht selbst die Welt terrorisieren wollen.

Eigentlich ist alles ganz einfach: die Amis müssen nur alle negativen Aktionen aufgeben und der Rest ergibt sich von alleine. Die meisten würden gar nix merken. Etwas völlig anderes wäre eine Fortsetzung von Krieg und Terror: die USA hätte die Wahl zwischen einer krassen Niederlage (à la Hitler) oder der die Welt vernichtend habende Jahrtausend-Schurkenstaat zu sein.

Also, da würde ich lieber heimlich gut werden wollen.
Mit McCain könnte das durchaus klappen.
 
aus der Diskussion: Will die USA gewaltsam die Weltherrschaft an sich reißen?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.05.08 08:22:22)
Beitrag: 53 von 114 (ID:34118352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE