Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34118293[/posting]was ist eigentlich mit den millionen von demonstraten geworden....chavez anhaenger.mit nichten.viele davon sind im knast.aber mit politischen haeftlingen hast du keine probl denk ich - ja, ja, die Kleinen hängt man, die Großen wie China und Russland lässt man laufen! Da geht man sehr diplomatisch vor um die Regierungen nicht zu verärgern. So lange mit zweierlei Maß gemessen wird, sind Anschuldigungen wie die Deine eine Luftblase.

Und sei mal ehrlich, um an billiges Öl zu kommen, hätte man bei uns doch überhaupt kein Problem wenn Chavez alle Menschen in Arbeitslager oder Gefängnisse stecken würde. Die Menschen in Venezuela haben uns nicht interessiert als nicht verstaatlicht war, da ging es ihnen genau so schlecht oder noch schlechter, heute haben sie jedenfalls eine Perspektive. Aber seit der Verstaatlichung geht es um den kleinen Mann in Venezuela. Glaubwürdig ist das nicht!
 
aus der Diskussion: Chavez rückt Merkel in die Nähe von Hitler
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (19.05.08 08:06:35)
Beitrag: 129 von 148 (ID:34121435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE