Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was schreit Ihr rum. Wenn ich bei jeder Wahl sehe das ca 70 % der Wähler die etablierten Pateien wählen bekomme ich einen Hals.:mad:

Das geht schon seit Gründung der BRD so. Einfach nicht mehr wählen diese Fuzzis. Die Linke (ich weiß gleich brüllen wieder 10 Leute das die nichts taugen) wählen. Nicht weil die supertoll sind und alle Probleme lösen, sondern einfach um den an den Sesseln klebenden Abzockern zu zeigen wo der Hammer hängt.:D

Dann könnt Ihr Euch jede Demo sparen. Wer noch auf das Entlastungsgesael hereinfällt der soll weiter abgezockt werden, wir sind noch nie in den letzten Jahren entlastet worden. Die einzigen die immer fetter werden sind die Parteibonzen und die Reichen.:mad:

Thema Vorsorge und Steuer darüber kann man sich jede Diskussion sparen. Was heute noch empfohlen und gefördert wird wird morgen abgeschafft.:mad: Man hat in dieser Bananenrepublick noch eine maximale Planungssicherheit von 12 Monaten. Ausser man sitzt im Bundestag da weiß man das die nächste Erhöhung der Einkünfte sicher kommt.:mad:

Und die Statisken (ich lach mich kaputt) sind alle gefälscht. Teuerung für den Arbeitnehmer seit Euroeinführung 120 %, Inlation 8 %, Arbeitslosigkeit 7 -8 Mio. Offene Stellen 300000 das sind Fakten.:rolleyes::mad::mad::mad:

Weg mit dem Gesocks, die brauchen wir nicht das was die Idioten verzapfen kann jeder Sonderschüler besser.:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Okay, jetzt reicht es
Autor (Datum des Eintrages): dausendbrosent  (20.05.08 12:37:34)
Beitrag: 10 von 39 (ID:34132329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE