Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34132767[/posting]Ach Racer, was mach ich nur mit dir... Lustig ist deine Schizophrenie ja nicht;)

Schau dir die Finanzkennzahlen an, EK-Quote, Cash-Flow,... Und nochmal: Der Vorstand hat immer wieder die Zahlen bekräftigt (z.B. EK-Forum Nov. 2007). Und SAP? Mag sein, dass es bei denen läuft. Das liegt aber nicht an Nextevolution:D

Also, meine Gegenfrage: WARUM sollten sie in 2008 Geld verdienen. Und mit Geld verdienen meine ich, dass man z.B. das KGV mit der Peer-Group vergleichen kann. Für 2007 lag das ja bei bescheidenen knapp 300;)

In 2007 haben nahezu alle Unternehmen Rekorde geschrieben...
 
aus der Diskussion: N5E - Der Thread
Autor (Datum des Eintrages): frittenbude  (20.05.08 15:53:56)
Beitrag: 63 von 107 (ID:34134107)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE