Fenster schließen  |  Fenster drucken

#11 rv
Mir geht es ähnlich: Ich halte den Einkommenssteuersatz, den ich zahle, für zu niedrig - auch ohne auf mich selbst neidisch zu sein.


Lieber rv,
nach allem, was ich bisher hier über Dich gelesen habe, kaufe ich Dir auch ohne nur einen Moment darüber nachzudenken Dein Meinungsbild zum privaten Einkommenssteuersatz ab und unterstelle Dir mit der o.g. Bemerkung weder Provokanz noch Heuchelei.

Solche ehrliche Absichten aber im gleichen Zuge dem O. Lafontaine zuzuschreiben ist gefährlich naiv.

Lafontaines Geißelung diesbezüglich, ist nur Bestandteil seiner populistischen Selbstdarstellung und zugegebenermaßen ein weiterer massenwirksamer taktischer Schachzug auf dem Weg zur Macht.

Eigentlich könnte der sachlich kritische politisch interessierte Bürger den Saarländer in seinem Aktionismus beständig belächeln.

Leider ist es aber so, dass Lafontaine im Sinne der bestehenden Deutschen Demokratie, mit ihrer markwirtschaftlich sozialen Ausrichtung überhaupt nicht belustigend ist.

Freundlich ausgedrückt ist O. Lafontaine die größte Gefahr für Deutschland in seinem jetzigen Bestand. Dies ist er mit großem Abstand vor allem anderen.
Gegen O. Lafontaine ist die latente Terrorgefahr in Deutschland nur ein Klacks.

Plus
 
aus der Diskussion: Neues von Lafontaine
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (20.05.08 17:42:50)
Beitrag: 15 von 44 (ID:34135325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE