Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34136003[/posting]Lass dich nicht unterkriegen eck. Ich finde deine nüchterne Art und Weise um einiges nützlicher für den Thread, als der seit neuestem übliche Wettbewerb, sich gegenseitig in Kurszielen zu überbieten. :rolleyes:

Im übrigen tut es auch ganz gut, wenn jemand mal wieder etwas heiße Luft aus dem Ballon rauslässt, der hier mit viel Phantasie aufgeblasen wird. Dann tut der Absturz später nämlich nicht ganz so dolle weh, wenn die Erwartungen doch noch enttäuscht werden.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass bei Einigen scheinbar das ganze Depot nur aus MDG besteht. Mein Tipp: Diversifizieren!!! Dann könnt ihr die ganze Sache hier nämlich um einiges entspannter betrachten und seit außerdem nicht zwingend darauf angewiesen, dass der Medigene Kurs alleine Haus und Hof retten muss. Besser schlafen tut man außerdem. ;)
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): Mistsack  (20.05.08 19:39:27)
Beitrag: 23,001 von 36,742 (ID:34136508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE