Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34129689[/posting]Das charttechnische Bild hat sich im kurzfristigen Bereich zwar eingetrübt, aber noch ist nichts verloren. Es ist durchaus normal, dass es an solchen Marken zu Kämpfen zwischen Bullen und Bären kommt. Gerade hier werden gerne Fehlsignale generiert, so dass man diese Signale nicht überbewerten darf.
Trotzdem sollten wir nun höchste Vorsicht walten lassen und uns auf eine Konsolidierung einstellen, ohne jedoch in Panik zu geraten.
Noch sind die fundamentalen Grundvoraussetzungen bullish, noch müssen wir lediglich davon ausgehen, dass es eine normale Konsolidierung in einem Aufwärtstrend ist. Ob sich dieses Bild aber ändert, wird erst in den nächsten Tagen / Wochen entschieden.
 
aus der Diskussion: LS Telcom Vor Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): lerchengrund  (20.05.08 21:26:05)
Beitrag: 122 von 142 (ID:34137432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE