Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34139960[/posting]Du leitest hier Die Schlüsse ab die Dir angenehm sind.

1. Es geht nicht nur darum ob etwas in der Klinik ist oder nicht. Da wäre ja Morphosys nichts wert, den die haben fast nur ausschließlich Werte in der Präklinik und träumen davon eine P1 zu starten.
Es genügt ein Produkt in der Präklinik zu haben, wenn es ein Potential darstellt. Du hast erst vor Monaten für ein Unternehmen argumentirt, dass kein einziges Medikament in der Klinik hatte und trotzdem zu einem Preis von um die 500 MIO€ übernommen wurde.
Deine Argumentation damals war eben, dass der Käufer sich später eine Menge Kosten für Tantiemen ect. einspart.
Fakt war: kein einziges Produkt hat noch die Wirkung am Menschen bewiesen und die Risiken waren dieselben wie auch hier.


2. Du machst eine Panik, dass MDG das Geld ausgeht.
Entweder gilt das was Heinrich im April 08 zur Finanziellen Ausstattung gesagt hat oder Du weißt es besser.
MDG ist bis Ende 09 mit den vorhandenen Cash Reserven finanziell abgesichert.
Die Panikmache mit den Auslaufenden Cashbeständen ist eben die die auf der anderen Verhandlungsseite angenommen wird. Da könnte aber jemand der darauf setzt damit auf die Nase fallen.
MDG sitzt nicht auf Sauerbier:cool:

ciao
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): FTaktuell  (21.05.08 10:16:04)
Beitrag: 23,023 von 36,742 (ID:34140147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE