Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34139002[/posting]Dyesol ist zur Vorwoche um knapp 30% gestiegen und wir haben nach den Anstieg nicht unmittelbar mit einer Erholung reagiert, das spricht erstmal für sich. Da das Börsenumfeld gestern zu heute ebenfalls nicht rosig war, stärkt das die Einschätzung und dazugehörigen News. In Australien ging der Kurs sogar noch weiter nach oben und konnte knapp unter Vortag schließen. Erstmal nicht schlecht das ganze. Ich würde erstmal abwarten und den Kurs in Australien morgen beobachten, sollte Dyesol morgen in Australien im plus stehen, ist dies ein weiteres Kaufsignal. Heute würde ich nur versuchen mit günstigen Kauflimits einzusteigen.... Sollten sich mehrere größere Kauforders im Markt bewegen, sogar gleich einsteigen. Aber davon gehe ich mal nicht aus.!!!
 
aus der Diskussion: Dyesol Fakten-Thread 2008
Autor (Datum des Eintrages): Solarfever  (21.05.08 10:29:01)
Beitrag: 47 von 74 (ID:34140266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE