Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer wieder lustig, was die ANALysten von sich geben:

ANALYSE/WestLB hebt Wirecard-Ziel auf 14 (13) EUR - Weiter Hold




Einstufung: Bestätigt Hold
Kursziel: Erhöht auf 14 (13) EUR
Schätzung Gew/Aktie 2008: Gesenkt auf 0,56 (0,58) EUR
2009: Gesenkt auf 0,76 (0,77) EUR
2010: Bestätigt 1,05 EUR




Die Ergebnisse von Wirecard zum ersten Quartal 2008 haben die Erwartung der WestLB leicht verfehlt und eine leichte Absenkung der Gewinnprognosen zur Folge. Auf der anderen Seite sei die Abweichung so gering ausgefallen, dass die Wachstumsstory intakt bleibe, sagen die Analysten. Der Cashflow sei auf den ersten Blick zwar "erschreckend niedrig" ausgefallen, auf bereinigter Basis laufe das Geschäft allerdings wie erwartet und sollte Investoren nicht beunruhigen. Das aktuelle Kursniveau spiegele den fairen Wert des Unternehmens gut wider, wie es heißt. Das höhere Kursziel begründen die Experten mit einer günstigen Bewertung der Mitbewerber.



DJG/thh/cln/ros
(END) Dow Jones Newswires
May 21, 2008 03:45 ET (07:45 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.




Aha, ist also auch schon aufgefallen, dass der Cash verschwindet. Um was wurde dann bereinigt ? Um die Gehirnmasse des Analysten oder wie ?

Na ja, der Kurs zeigt seit Veröffentlichung des Berichts ja deutlich wie ruhig die Investoren sind.




MMI
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): memyselfandi007  (21.05.08 12:30:30)
Beitrag: 28 von 62,313 (ID:34141451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online