Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist ja nicht nur das tranportsystem das endotag allein so auszeichnet...es gibt ja auch gleichzeitig eine therapeutische wirkung...schon allein das gezielte andocken an den erkrankten stellen um es mal platt auszudrücken ist eine sensation...ich denke medigene hat da einen gewichtigen pfeil im köcher...denn unzählige kombinationen sind denkbar und vielleicht kann ja noch zusätzlich vieles mittels nanotechnologie verfeinert oder verändert werden
nur ,da muss ich nachhaken ,scheint die börse die zukunft noch nicht einzupreisen und da wir immer wieder zurückfallen (im moment auf einem höheren niveau 6 euro, immerhin 50% mehr als tiefstkurse...bewegen wir uns immer noch auf dünnem eis...ich hoffe die verpartnerungsmeldung oder das intresse eines nächsten big player kann publik gemacht werden...das würde auch für den kurs den durchbruch bedeuten...
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (21.05.08 16:08:22)
Beitrag: 23,063 von 36,742 (ID:34143569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE