Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34143953[/posting]Die Entscheidung kann ja auch gesundheitliche Gründe haben. Würde es Ärger um die Entwicklung geben, wäre Dr. Mescheder kein Kanditat für den Vorstand, da er ja die Mitverantwortung hatte.

Ich finde den Zeitpunkt des Wechsels ideal! Dr. Mescheder wird direkt in die Verhandlungen mit den Pharmas um die Weiterentwicklung der Pipeline (was auch immer) direkt eingebunden. Da eine langjährige Kooperation ansteht, ist es wichtig, jetzt die notwendigen Entscheidungen zu treffen, damit es Kontinuität gibt.

Und wenn es eine Übernahme gibt, hat er einen 4-5-Jahresvertrag in der Tasche. Lohn der Arbeit und des Erfolges.
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): mulga  (21.05.08 17:11:13)
Beitrag: 23,080 von 36,742 (ID:34144253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE