Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34144357[/posting]also mit ungedukd hat das sicherlich nichts zu tun und mit Börsenlehrjahren auch nimmer:laugh:, aber wenn man sich schon seit 8 Jahren mit Medigene intensiv beschäftigt und dort schon investiert war und das waren hier sicherlich die wenigsten schon, dann dürfte doch endlich mal etwas geerntet werden wäre dann an der Zeit, den ich habe immer sehr viel von Medigene gehalten trotz auch mal erheblicher rückschläge in der Vergangenheit, aber jetzt stehen die Zeichen ganz gut nur der Kurs halt leider dementsprechend gibt das ganze in keinster Weise leider her:cry:
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): Keanu5769  (21.05.08 18:02:26)
Beitrag: 23,091 von 36,742 (ID:34144777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE