Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34147114[/posting]Lafontaine ist die Antwort gegen Unterdrückung, Bespitzelung und Ausbeutung.....Punkt.

Dieser Spruch ist durch kein weiteres Argument zu übertreffen.

Eigentlich kann er so nur von einem User kommen, der entweder strunzendumm ist und seinen Hauptschulabschluß im 18. Lebensjahr mit Schulabgang 6.Klasse knapp verfehlt hat, oder es muss ein Provocateur sein.

Möglicherweise ist auch jemand zu einer solchen Formulierung fähig, der mit 35 Jahren noch im elterlichen Kinderzimmer die Vorzüge von Hotel Mama ganz selbstverständlich und fordernd für sich beansprucht und dann rumkrakeelt, wenn ihn das Arbeitsamt nach 5 Jahren sozialer Hängematte, auf die Felder zum stechen von Spargel schicken möchte.

Hast Du überhaupt ansatzweise eine Ahnung davon was Unterdrückung ist?
Unterdrückung ist ganz sicher nicht, wenn etwa Dein Arbeitslosengeld mit 2 Tagen Verspätung eingeht.

Wer unterdrückt Dich denn? Äußere Dich doch mal?

Dem Vorwurf der Bespitzelung könnte man vielleicht etwas abgewinnen, wenn da nicht der gegebene Vergleich mit wahrer Bespitzelung möglich wäre, so wie sie zum Beispiel in der DDR praktiziert wurde.

Ich räume in diesem Zusammenhang allerdings auch ein, dass die Deutschen Finanzämter als mitlerweile mächtigstes Deutsches Organ mit dem Instrument \"legaler\" Bespitzelung klar verfassungswidrig und menschenunwürdig handeln.

Letztlich ist aber auch dies nur das Produkt ruinöser politscher Strukturen in Deutschland und von Politikern (und zwar in allen politischen Lagern) die versuchen, sich gegenseitig darin zu übertreffen ein besserer Lafontaine zu sein, als er selbst.

Dies tuen diese verantwortungslosen und rückhaltlosen Politiker aber nur in ihrer Hascherei nach Wählerstimmen von Leuten wie Du einer bist. Sie verbiegen sich bis zur Unkenntlichkeit und hebeln gar eigene Parteiprogramme und Grundsatzprinzipen aus.

Eigenintiative, Selbstverantwortung, Schaffenskraft sind Unwörter in Deutschland.

Die Deutsche Politik ist getrieben vom Anspruchsdenken und unbeschreiblichen Regulierungswünschen der Deutschen Menschen.

Neid und Mißgunst bestimmen das Leben der Deutschen und die verantwortungslose Presse befindet sich inzwischen im vollen Tenor mit dem Pöbel.

Wohlwissend, dass sie als wichtiger Meinungsmacher der Gesellschaft maßgebend an der unheilvollen Entwicklung in Deutschland mitschuldig sind, tauschen sie ihren eigentlichen journalistischen Auftrag gegen Auflagenstärke.

Der Deutsche Staat läßt seine Bürger bluten indem er abkassiert wo er kann, um Sozialaufwendungen auch an Leute wie Dich auszuschütten. Mehr als 50% des gesamten Deutschen Haushaltetats sind Sozialaufwendungen.

Leuten wie Dir ist dies nicht genug, fühlen sich ausgebäutet und fordern als Denkzettel für den unsozialen Staat einen Machtwechsel.

Sie fordern Lafontaine, um Unterdrückung, Bespitzelung und Ausbeutung zu beseitigen.

Das Land ist leider voller Hausbesetzer und so wird es kommen, wie es kommen muß.

Alle demokratischen Parteien berauben sich ihrer eigenen Identität und verlieren ihre Existenzberechtigung.

Es hilft nichts, auch nicht die geschichtliche Erfahrung.

Deutschland wird links und Du Dummbeutel bekommst Lafontaine.
 
aus der Diskussion: Neues von Lafontaine
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (22.05.08 02:54:09)
Beitrag: 30 von 44 (ID:34148000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE