Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor 2 Jahren habe ich eine mio investiert bei einer KE. Das Paket ist jetzt 2 mio wert. Jetzt wollen die nochmal Geld einsammeln für ihre tolle F&E. Da gebe ich doch gerne nochmal ne mio......

Genau darauf möchte ich raus!
Es ist für das Management von Medigene die Berechtigung weiterzumachen wie bisher.
Im Falle einer sofortigen Übernahme bekämen sie großzügige Abfindungen und müssten neu anfangen.
Wir bekämen im besten Fall, wie hier oft geäußert, 12 € und das ist bei Biotech nun wirklich nicht meine Vorstellung.

Mit einer Kapitalerhöhung, die auf einem Vorkaufsrecht - Vertriebsrecht an Endo-BSDK und vielleicht Rhudex - fusst, gleichzeitig aber die Eigenkapitaldecke deutlich erhöht und den Kurs nach vorne treibt, könnte ich viel besser leben.
Das würde dem Markt ein starkes Signal geben, wie gut die Pipeline ist!

So kann es die Möglichkeit geben eine MK von 1 Mrd und eine TecDax-Aufnahme zu erleben. Das ist, was Heinrich und die Strüngmanns denken, hoffe ich.
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): Sehnix  (22.05.08 10:42:31)
Beitrag: 23,121 von 36,742 (ID:34149243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE