Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor 2 Jahren habe ich eine mio investiert bei einer KE. Das Paket ist jetzt 2 mio wert. Jetzt wollen die nochmal Geld einsammeln für ihre tolle F&E. Da gebe ich doch gerne nochmal ne mio......

Eine KE jetzt ist eben so:
Vor 2 Jahren habe ich eine mio investiert bei einer KE. Das Paket ist jetzt nur noch 600k wert. Jetzt bei 6€ wollen die nochmal Geld einsammeln für ihre angeblich ach so tolle F&E für die kein Pharma ein ordentliches Angebot macht. Da gebe ich doch höchstens nochmal was zum Einstand verbessern zu 5 Euro.....

KEs bei laufend fallenden Kursen ist ein Zeichen, dass eine Firma aus dem letzten Loch pfeift.

Erst muss der Kurs ein nachhaltiges Signal nach oben setzen. Vorher darf es keine KE geben. Falls doch bin ich erstmal weg und schaue was das Management in ein paar Jahren für Krümel übriglässt. Die KEs zu laufend immer niedrigeren Kursen hat man jetzt lange genug gesehen. Der Anstieg seit low ist der Aussage zu verdanken, dass man jetzt was in der Hand habe was Geld wert ist und das soll jetzt endlich jemand bezahlen. Dafür ist der Kurs gestiegen.

Wenn Heinrich wieder einmal ein falsches Spiel getrieben hätte und laufend falsche Versprechungen zur langfristigen Strategie abgegeben hätte, dann bin ich weg. Und viele andere auch. Und der Restkann sich dann freuen, wie die KEmäßig aufgeblähte Medigene von 4 langfristig wieder auf 6 die Höhe erklimmt......
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): eck64  (22.05.08 12:44:48)
Beitrag: 23,124 von 36,742 (ID:34150399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE