Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34149386[/posting]Aus "Gerechtigkeitsgründen" hätte man auch die lineare Besteuerung
als Alternative, zusammen mit der Besteuerung nach Staatsbürgerschaft.
Beckenbauer und Schumacher und Aldi-Albrecht würde das zwar nicht so schmecken.

Nur damit würde man nur erreichen, das die reichen Deutschen ihre Staatsbürgerschaft beim Finanzminister abgeben und ganz aus der BRD verschwinden.

Das gerade der "Genießer" Lafontaine von der Steuergerechtigkeit faselt, ist bemnerkenswert.

Lafontaine hat doch meines Wissens jahrelang in der sozialen Hängematte ausgedienter Minister, Bürgermeister und Abgeordneten gelebt.

Seine zahlreichen Bücher haben ihm auch was gebracht, Seehofer hat auch noch kräfitg für ihn geworben.

Seehofer, auch so ein Populist vom Feinsten, der auf seine Ämter nicht verzichten will, von seinen gesellschaftsfähigen Liebeleien mal ganz abgesehen.

Der Lafontaine richtet es schon, sollte er an die Macht kommen.
Dem fallen sicher die Ausnahmetatbestände ein, damit er nicht selbst betroffen ist.
 
aus der Diskussion: Neues von Lafontaine
Autor (Datum des Eintrages): Schürger  (22.05.08 16:11:08)
Beitrag: 36 von 44 (ID:34152266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE