Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34151878[/posting]Hallo FT,
ich könnte Deine Enttäuschung nachvollziehen. Aber illegal ist es mit Sicherheit nicht. Und wenn es der Firma sehr gut geht dann steigt auch der Kurs.
Das Grundproblem ist Medigene hat zuviel Projekte oder zuwenig Geld.
Du und viele hier wünschen sich einen PharmaPartner der Geld bringt und Projekt/Chancen nimmt. Dabei soll der Markt entdecken wie toll MDG ist und der Kurs steigt kurz- mittel- und langfristig.Ich halte es aber durchaus für denkbar das Santo das Geld über KE einbringt der Markt den Wert von MDG kurz- und mittelfristig nicht erkennt aber langfristig wenn die Herren verkaufen wollen sehr wohl.

@ Mistsack

ich denke der Einfluß von Strüngmann wird hier unterschätzt. Gegen eine reine Finanzbeteiligung spricht das Engament im Aufsichtsrat. Wegen nichtmal einem 250zigstel des Vermögens. Ich denke die wollen
mehr investieren, und warum müssen sie mit "BigPharma" teilen?
Für Hexal haben sie einen tollen Preis bekommen warum nicht verkaufen? Hier 200 Mio. investieren nichtmal 4% des Vermögens ist doch diversifiziert, oder?
Denkst Du es ist möglich das EndoTAG-1 zum BB wird? Und wenn eine Firma einen selbstentwickelten BB am Markt hat ist sie ein DAX Kanditat. Entsprechender Streubesitz vorausgesetzt.
 
aus der Diskussion: Wo steht Medigene in einem Jahr??
Autor (Datum des Eintrages): aufgepasst  (22.05.08 16:12:52)
Beitrag: 23,137 von 36,742 (ID:34152281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE