Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Wickie, alter Recke

danke für die Blumen, aber du weisst ja, wir kochen alle nur mit Wasser.

Meine Rohstoffinvests habe ich dramatisch reduziert. Den World Mining habe ich natürlich noch. Aber ansonsten habe ich mich auf Kohle (Grande Cache Coal) und Öl-/Gasdienstleister (Questar) beschränkt. Ausserdem ... bin ich wieder im Solargeschäft (Centrotherm und Phönix)

Ausserdem ein paar nette Prozente mit deutschen Aktien (Turbos !! aud Thyssen Krupp und Leoni) abgefischt.

Für meine Länderaktivitäten habe ich meinen Brasilienanteil weiter ausgebaut (x-tracker).
An Afrika bin ich auch interessiert, aber ich hab da noch nicht das richtige gefunden.

Um mein Fondsdepot brauche ich mich gerade leider nicht kümmern.
Das läuft einfach super, fast etwas langweilig :laugh::laugh:

Was machen denn die anderen so ??
Suxcess liebt immer noch China und EMEA, Procera lauert auf weitere Schnäppchen und Kerrie ist wahrscheinlich nach Indien ausgewandert.
Der arme Baikan hat wahrscheinlich im Baikalsee seinen Kummer ertränkt und die anderen machen weiter wie gewohnt ...

Naja, am Montag ist mein Urlaub endlich beendet (soviel Sonne erträgt ja keiner) und dann gehts wieder los mit arbeiten und investieren.

Bis bald ... und hoffentlich spanndendere Börsenzeiten als gerade.

Gruß :cool:
 
aus der Diskussion: halb-halb
Autor (Datum des Eintrages): LotharSch  (22.05.08 16:58:09)
Beitrag: 18 von 22 (ID:34152657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online