Fenster schließen  |  Fenster drucken

SK, Du bist ja ein lustiges Kerlchen!

Schon mal was von Watergate gehört?

Bevor ich mich jetzt über Moral und Recht auslasse, z.B. ob man von einem Regierungschef erwarten darf, dass er sich an die Gesetze hält, die er selbst geschaffen hat, nur ein ganz anderer Gedanke zum Thema Eigennutz:

nachweislich sind die Volkswirtschaften mit wenig bis keiner Korruption wesentlich erfolgreicher - zum Nutzen aller! - als die mit viel Korruption. Vgl. skandinavische Länder mit z.B. Italien. Das sollte eigentlich auch für Dich trotz Deiner etwas eigentümlichen Moralbegriffe Ansporn sein.

walrus
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): walrus  (11.01.00 10:14:54)
Beitrag: 4 von 49 (ID:341646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE