Fenster schließen  |  Fenster drucken

von mir in akuter unlust über unser müdes höhlentier: auf wochenbasis ein milde hängendes kerzerl bis ~ 6050 widerlegt die euforischen (ist das neurechtschreibdeutsch korrekt?) erwartungen aus dem doppelboden / W. zum einen mag der faule razz weder am bollingermittelband knabbern noch hat er die woche ernsthaft in die sonne geblinzelt. nein, er wartet. der tertiäre trandkanal und der exp. GD9 tragen ihn in den montag, der große bruder hat ihm wieder ein würschterl bei 6200/6220 hingehängt und das histogramm des macd bereitet schon mal den weiteren ärger vor. naja, vielleicht wirds ja was mit dem wimpel, am freitag war das aber auch nix mit heftig reagieren. wie gesagt: akute unlust. daher bleibt 6050 und 6220 als trigger? nö. unter 6100 wirds unangenehm unruhig und nach oben wartet ja nun jeder (ok: das erfordert der kurzfristige trend der letzten 4 wochen): je plus 50, sonst weiter schlafen oder stillhaltern, das dreieck von RR läßt grüßen.
 
aus der Diskussion: DAX/Dow/Nasdaq chart- u. optionstechnisch (18.KW)
Autor (Datum des Eintrages): AVt  (29.04.01 23:39:01)
Beitrag: 7 von 29 (ID:3416474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE