Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Tip bei VerticalNet? - Verkaufen. Das Unternehmen hat wirklich nur Negatives zu berichten. Ok, Zahlen in line. Meinetwegen, aber bis sich das Modell rechnet und Gewinne sprudeln...
Das Management hat viele Fehler gemacht. Ich blicke allerdings auch bei ARBA, wo ich investiert bin nicht allzu rosig in die Zukunft. Ohne MSFT`s Finanzspritze würde Commerce One auch schlechter dastehen. Auch denen geht langsam das Geld aus.
Verkaufe also lieber VERT ( höchstwahrscheinlich mit Verlusten ). Bloss nicht nachkaufen. Klar schmerzen Verluste. Musst dir eben klar darüber sein, ob du in einen Loser investieren willst, um zu verbilligen und die eigene Fehlentscheidung zu beschönigen oder nicht eher lieber einen klaren Schlussstrich ziehen willst und die ein paar Mark nicht lieber in einen vernünftigen Wert stecken solltest. Der nächste Rebound naht. Es kommen aber nur die Sieger nach Oben. Vert wird Jahre brauchen um deinen anscheinend hohen Einstiegskurs zu erreichen. So meine Meinung.
Übrigens: ich war auch schon an VERT über ICGE beteiligt.
Und auch da sag ich nur: Gute Nacht, Freunde!

MfG siscoinvestor
 
aus der Diskussion: Verticalnet,keiner spricht mehr darüber??was ist los???
Autor (Datum des Eintrages): siscoinvestor  (29.04.01 23:43:09)
Beitrag: 3 von 12 (ID:3416492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE