Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin SK,
ist ja schön, daß in diesem Board auch mal auf aktuelle Politische Fragen eingegangen wird...
Schade nur, daß Du es mit der Affäre Kohl (Affäre CDU) ein bisschen zu einfach machst und Dich damit auf eine Diskussionsebene stellst, die Du an den Medien kritisierst. Der Blick in das Ausland sollte nicht dafür herhalten, Fehler im eigenen land zu rchtfertigen.
Auch der Vergleich mit den Bagatelldelikten aus dem Alltag deutscher Arbeitnehmer scheint etwas Zynisch, wenn man sich nur die bisher zugegebenen Vorwürfe gegen Kohl vergegenwärtigt.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr dazu zu schreiben (später mehr) nur soviel:

Kohl demontiert sich selbst indem er sich wie ein sturer Panzer auf sein Ehrenwort beruft. Auf den Tisch mit den Fakten und die Affäre ist morgen vorbei...(oder vielleicht doch nicht weil dann die ganze Wahrheit ans Licht kommt...?)

Und wenn Merkel meint, daß Schäuble nicht dafür bestraft werden könne, weil er von sich aus die Wahrheit gesagt habe, dann hat sie wohl ein etwas durchgeknalltes Rechtsverständnis. Ein Geständnis ist evtl. strafmildernd, aber garantiert keine Straffreiheit...

Gruß

Sooner
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): sooner  (11.01.00 10:16:55)
Beitrag: 6 von 49 (ID:341651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE