Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank ConnorMcLoud für Deine Erläuterung. Zu den unqualifizierten Äußerungen von Wilbi im Posting 40 Kommentar überflüssig. Übrigens, glaubt hier noch irgendjemand das kann so immer weitergehen?
Beispiel USA: Steuerzahlen ist Erste Bürgerpflicht, zum jeweiligen Stichtag muß jede Steuererklärung, auch die vom Präsidenten vorliegen, der Wohnort des Steuerpflichtigen spielt keine Rolle, solange er amerikanischer Staatsbürger ist, zahlt er seine Steuern in Amerika, bei Steuersündern wird mit entsprechendem Nachdruck vorgegangen. Wie läuft das bei uns? Jämmerlich!! Steuerbetrug ist Volkssport. Wie kann man nur als prominent geltende Schmarotzer hofieren, die sich jeglicher Bürgerpflichten entziehen? Die Bereitschaft zur Übernahme jeder staatsbürgerlichen Verantwortung sinkt natürlich mit der Sichtweite auf den Umgang mit dem Volksvermögen durch unsere Volksvertreter. Dies erfordert ein Korektiv und damit sind wir wieder bei Lafontaine.
 
aus der Diskussion: Neues von Lafontaine
Autor (Datum des Eintrages): Geiersusi  (24.05.08 21:22:39)
Beitrag: 43 von 44 (ID:34165831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE