Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimme Dir vollkommen zu, SK.

Zu cashmoneybrother:

Kohl hat keine Straftat begangen. Jedenfalls hat man ihm noch keine nachweisen können. Er hat ein Parteiabkommen gebrochen, das ist aber bei weitem keine Straftat. Deswegen ist auch nur eine Parteistrafe angebracht.
Klar, wir lassen uns nicht erwischen. Nur, bei uns "Kleinbürgern" hat auch keiner Interesse daran, uns zu erwischen. Bei unser rot geprägten Medienwelt ist es doch mittlerweile zum Sport geworden, Spendenaffären, Amidoaffären von CDU-Politikern aufzuspüren. Wie lange hat man denn die Glogowsky-Affäre in den Medien verfolgen können? Eine Woche? Der hat sich selbst bereichert, ist sogar zurückgetreten, obwohl er ja so unschuldig war. Da spricht niemand drüber, obwohl das wesentlich bedenklicher ist.
Was ist denn mit Schleußer und Rau? Die haben auch Gelder oder Dienstleistungen in die eigene Tasche geschoben. Warum tritt Rau denn nicht zurück? Er hat Bundesleistungen, die ihm längst nicht mehr zustanden, wahrgenommen. Das wird keine Konsequenzen haben. Traurig, aber unsere Medienwelt ist sehr einseitig politisch gefärbt.

Gruß, Pringle
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): Pringle  (11.01.00 10:23:11)
Beitrag: 7 von 49 (ID:341670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE