Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34170402[/posting]Du fängst schon an wie Nextevolution, wenn...dann... Aber du kannst eben nicht die buchhalterischen Abschreibungen rauslassen, so ist das nun mal. Und dieser hohe (prognostizierte) Umsatz ist für die Hasen, denn der bringt dir gar nichts ausser nen Haufen Ärger wenn da nicht was hängenbleibt. Die Kosten in diesem Laden sind einfach zu hoch, das Management erzählt immer wieder Märchengeschichten und es sind keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen (renditeträchtige Projekte,...) Aber warte mal, ich hab was gelesen, dass sie zwei nennenswerte Kunden gewonnen haben. Ach ne, das waren ja zwei erfahrene IT-Teams:D Sorry, aber was eigentlich all die anderen Spezialisten???

Schau dir mal das EBITA und EBIT an, Verdreifachung der Verluste. Verlust pro Aktie über einen Euro. Wirst sehen, plötzlich ist die Konjuktur nicht mehr so stark wie erwartet und schon hat man einen weiteren schwarzen Peter warum es doch nicht mit dem Gewinn so klappt. Bla bla bla...
 
aus der Diskussion: N5E - Der Thread
Autor (Datum des Eintrages): frittenbude  (26.05.08 13:12:56)
Beitrag: 68 von 107 (ID:34171369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE