Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also es geht mir hier nicht um parteiliche Differenzierung und auch nicht darum, ob jetzt der eine oder andere schuldig oder weniger schuldig oder nichts hätte wissen können, müssen, wollen etc.

Mich ärgert vielmehr der Umgang der Medien mit diesem Thema und die Manipulierbarkeit des Volkes. Hier wird doch nur noch blind konsumiert und mit mehrfachem Impuls nachgeplappert.

Wenn jemand schuldig ist und es ihm nachgewiesen wird, dann sollte er auch dafür bestraft werden. Doch was hier z.Zt. abgeht, kann eine Lawine auslösen und uns in McCarthy-ähnliche Zustände versetzen.

SK
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): SK_2011  (11.01.00 10:39:52)
Beitrag: 10 von 49 (ID:341723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE