Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34077501[/posting]Das Unternehmen Minera Petaquilla, S.A., dem Zusammenschluss aus TeckCominco, Imet Mining und Petaquilla Minerals Ltd. wird seit 2000 von Julio Benedetti verwaltet und geführt. Minera Petaquilla betreibt das Petaquilla Copper Project mit 1,4 Mrd. Tonnen mit 0,47% Kupfer.
Mit den Explorationsprogrammen unter seiner Führung wurden die Goldvorkommen in Santa Rosa, Remance und Cerro Quema entdeckt.


Der CEO ist Doppel-CEO. Sehe ich das richtig? Er ist auch CEO von Bellhaven Copper. Was ist davon zu halten? Bei Bellhaven scheint er ja bis jetzt ganz gute Arbeit gemacht zu haben.
 
aus der Diskussion: Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald
Autor (Datum des Eintrages): Glück  (26.05.08 17:12:56)
Beitrag: 8 von 8,153 (ID:34173083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE