Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zwar macht mir der Jet Lag noch zu schaffen, aber die erfolgreichen Geschäftsabschlüsse lassen mich die vergangenen strapaziösen Tage schnell vergessen. Frankfurt-NY-Toronto-Frankfurt ist schließlich kein Pappenstil. Es hat sich finanziell gelohnt. Mein Banker lächelt und meine Familie -angesichts meiner Mitbringsel- ebenfalls.
Ein Blick ins WO-Bord und ich merke: es hat sich viel getan.
Umso bedauerlicher, dass hier wieder mal einige völlig -von ihren Speku-Verlusten- frustrierte User die Sau raus lassen und die Leser mit Müllpostings langweilen.
 
aus der Diskussion: Deutsche wollen einfach nicht Reich werden!
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (26.05.08 23:50:50)
Beitrag: 40 von 50 (ID:34175513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online