Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34179378[/posting]Moin, moin,

sicher steht da ein grosser Block drin, aber wie gesagt alles weit unter den momentanen Kursen. Ich habe ja geschrieben, dass der Kurs mit lächerlichen Stückzahlen hochgezogen wurde (teilweise Kursanstieg von 10% bei 4!!! Stück Umsatz, etc.).

Du findest sie billig? Dann kauf endlich. Na klar bauen sie das Geschäft aus. Nur ist es doch so, dass sie mit dem eigentlichen Geschäftsfeld noch kein Geld verdient haben (entgegen der immer wieder mantraähnlichen Erzählungen des Vorstandes). Und nur von Cross-Selling Potentialenm zu träumen ist mir da etwas zu wenig. Noch dazu wird das Geschäft auf den deutschsprachigen Raum beschränkt bleiben. Für ein börsennotiertes Wachstumsunternehmen ist mir das zu wenig.

Aber wenigstens sind wir uns bei Senator einig;) ENDE OVER
 
aus der Diskussion: N5E - Der Thread
Autor (Datum des Eintrages): frittenbude  (28.05.08 09:11:12)
Beitrag: 78 von 107 (ID:34184628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE